Wenn du eine Frau ansprechen möchtest, achte dabei auf ein gewisses Maß an Individualität, Selbstbewusstsein und Gelassenheit. Wenn du diese drei Eigenschaften in deiner Ausstrahlung perfekt kombinieren kannst, dann sollte dir eigentlich nichts mehr im Wege stehen…
Kling gut, oder? Aber wie machst du das?
Attraktive Frauen werden regelmäßig angesprochen… oder besser gesagt: „Dumm angemacht.“ Sobald die Frau ein hübsches Gesicht hat und sexy gekleidet ist, kommen die einen mit dummen Sprüchen und die anderen laufen mit großen Augen und ohne Verstand gegen die Laterne.
Kein Wunder, dass einige Frauen sich gegen diese Spinner und Spanner wehren wollen. Aus diesem Grund haben Frauen ein besonders feines Netz um sich gespannt, das sie davor schützt, ihre Zeit mit den falschen Fischen zu verbringen.
Sei kein Spinner oder Spanner! Vermeide die folgenden 20 tödlichen Fehler beim Frauen ansprechen und du hast gute Chancen, nicht als Fisch im Netz zu landen.
Hier kommen die die größten Fehlern, die Männer beim Frauen Ansprechen machen. Fangen wir an:
1. Sie gar nicht erst nicht ansprechen
Der häufigste und schlimmste Fehler ist es, die Frau erst gar nicht anzusprechen.
Herz und Puls schlägt verrückt, Knie wackeln und die Hände werden feucht. Typische Symptome von Ansprechangst. Du näherst dich nicht einmal heran und verpasst vielleicht die Chance deines Lebens.
2. Zu lange zögern
Umso länger du wartest, desto schwieriger wird es für dich die Frau anzusprechen. Schon in den ersten Sekunden baust du dir im Kopf Szenarien auf, was alles passieren kann und diese Pyramide von Szenarien wird immer größer. Sobald diese Pyramide von Angst einmal aufgebaut ist, kannst du sie nicht mehr zum Einsturz bringen.
Sprich die Frau so schnell wie möglich an… am besten schon in den ersten 3 Sekunden.
Wenn du erfolgreich sein willst, dann sprich die Frau so schnell wie möglich an. Denke nicht lange darüber nach, sonst verschlimmerst du die Situation komplett.
3. Signale oder Gegenreaktionen erwarten
Du wartest darauf, dass die Frau zurück lächelt, nur weil du „Hallo“ gesagt hast? Oder sie nach der Uhrzeit gefragt hast? Du hoffst, dass sie dich jetzt nach deiner Nummer fragt?
Träume weiter!
Sei proaktiv, statt reaktiv. Warte nicht darauf, bis die Frau auf dich reagiert, dir Fragen stellt oder dich zu einer Party einlädt. Das wird so gut wie nie passieren.
Wenn du auf ein Signal von ihr wartest, dann zeigst du deine Unsicherheit und Schüchternheit und das wird sie sofort merken. Mit dieser Haltung wirst du nicht weit kommen. Im besten Fall sagt sie: „Du bist so süß…“
Und welcher Mann will „süß“ sein?
Führe das Gespräch, sei selbstbewusst, stell ein, zwei Fragen und wenn sie antwortet, dann gehe auf die Antworten ein. Stelle nicht sofort die nächste Frage.
Und da kommen wir schon zum nächsten Punkt…
4. Zu viele Fragen auf einmal stellen
Wenn du sie mit Fragen löcherst, ohne dabei auf ihre Antworten einzugehen, dann baust du keine Verbindung zu ihr auf. Sie wird das „Wer wird Millionär“-Spiel schnell aufgeben und ist von dir gelangweilt.
Stelle eine oder zwei Fragen, nur um ins Gespräch zu kommen, und nutze die Antworten, um ihr kleine Komplimente unterzuschieben.
Zum Beispiel sagst du: „Davon hat mir eine gute Freundin schon einmal erzählt und ich bin total begeistert davon.“
Oder du neckst sie ein wenig und zauberst ihr so ein Lächeln ins Gesicht. So wirkst du viel lockerer und selbstbewusster, was dich sehr attraktiv macht.
Charmantes Necken: Spielerisch Flirten und die Kunst des gekonnten Ärgerns beherrschen
5. Angst vor einem Korb / Ablehnung
Es gehen Gedanken durch den Kopf:
- Mach ich mich lächerlich?
- Findet sie mich hässlich?
- Was ist, wenn ich was Dummes sage
und und und…
Du musst dir unbedingt bewusst sein, dass diese Art der Zurückweisung nichts Persönliches gegen DICH ist, denn diese Person kennt dich nicht. Sie könnte gerade in Eile sein, schlechte Laune haben, Beziehungsprobleme haben etc.
Du kannst auch nicht erwarten, dass jede Frau von dir sofort begeistert sein wird. Wie viele Frauen findest du auf der Straße sofort attraktiv, dass du mit ihr auf ein Date gehen würdest?
Nimm es gelassen, stehe drüber und sprich die nächste Frau an.
Es ist viel schlimmer für dich, wenn du die Frau nicht ansprichst, da du dir später vielleicht Vorwürfe machst. Der Versuch ist es immer Wert.
6. Altbekannte Ausreden
- Sie ist doch eh vergeben, so gut wie die aussieht
- Es gibt hübschere Frauen
- Ich bin grad nicht in Stimmung
usw.
Wenn sie nicht gerade einen Ehering trägt oder mit ihrem Freund unterwegs ist, dann ist das nur eine Ausrede. Vor allem wenn du sie hübsch findest, dann MUSST du sie ansprechen. Also geh hin!
7. Zu viel Alkohol
Im Club oder in der Bar ist es üblich, das eine oder andere Glas über den Durst zu trinken. Schließlich setzt Alkohol die Hemmschwelle herab. Allerdings sind Frauen nicht besonders begeistert davon, von betrunkenen Männern angesprochen zu werden, die keinen geraden Satz zustande bringen und ihr lallend ins Gesicht spucken.
8. Freunde vorschicken
Die Idee klingt erstmal gar nicht so schlecht, um leichter mit ihr in Kontakt zu kommen. Nach dem Motto: Frauen ansprechen leicht gemacht.
Jedoch ist diese Methode nicht zu empfehlen. Auch wenn es einiges an Mut erfordert, wünschen sich die Frauen jedoch eher einen selbstbewussten Mann. Und wenn du den ersten Schritt schon nicht wagen kannst, dann stehen die Karten eher schlecht.
9. Komplimente – entweder zu viele oder die falschen machen
Natürlich lieben Frauen Komplimente, aber nur dann, wenn das Kompliment auch richtig platziert ist. Gehe mit den Komplimenten also sparsam um und verteile diese nur, wenn die Frau sich dafür qualifiziert hat. Sie muss sich das Kompliment schon verdienen.
Jede Frau liebt Komplimente, aber auch nur wenn Sie angebracht sind.
Eine Frau hört 100 Mal an einem Abend, dass sie sexy und geil aussieht. Aber Komplimente wie: „Ich mag deine Art, du bringst mich zum Lachen“ hören Frauen nicht so häufig. Und darauf stehen sie.
Wenn du ein Kompliment über ihren Modestil machen willst, dann achte unbedingt darauf, dass du nicht die gleichen, langweiligen 0815 Komplimente sagst wie jeder andere.
Sei sparsam mit Komplimenten, setze das Kompliment da ein, wo es genau passt und du sie damit belohnen kannst.
Zum Beispiel, wenn sie sich aktiv an ihrem Gespräch beteiligt:
„Wow, es macht richtig Spaß sich mit dir zu unterhalten. Man lernt selten so interessante Leute in einem Club kennen.“
Wenn dein Kompliment den maximalen Erfolg bei Frauen haben soll, empfehle ich dir diese drei einfachen Schritte:
- Das Kompliment: Sage, was dir an der Frau besonders gefällt.
- Konkretisiere: Sage, warum genau dir das an ihr gefällt.
- Frage: Stelle eine Frage, die sich auf das Kompliment bezieht.
Zum Beispiel:
„Du hast eine einzigartige Ausstrahlung. Dein Lächeln verzaubert mich. Hattest du heute einen besonders schönen Tag?“
Wenn du Komplimente auf diese Art verschenkst, dann hast du wesentlich mehr Erfolg.
Hier findest du einen tollen Guide, wie du nie wieder falsche Komplimente machst:
Die drei goldenen Schritte, wie du Komplimente machst
Wenn du weitere geniale Tipps brauchst, wie du Frauen im Alltag ansprechen und die Nummer bekommen kannst, dann wirst du mit meinem Buch „Frauen im Alltag kennenlernen“ deinen Erfolg auf ein nächstes Level heben.
Hole dir jetzt sofort die besten Tipps und Methoden, damit du vor allen anderen dieses geheime Wissen hast. Sei besser und schneller als jeder andere Mann!
Frauen im Alltag kennenlernen
Du solltest schnell sein, damit du der erste bist, der diese Methoden kennt. Hol dir die Frauen, die du schon immer wolltest.
10. Sofort auf einen Kaffee einladen
Es ist nicht falsch eine Frau auf ein Getränk einzuladen, aber du solltest NIEMALS sofort beim Ansprechen ein Getränk ausgeben. Vermeide dringend den Fehler, den so viele Männer in den Clubs machen, eine Frau direkt auf einen Drink einzuladen.
Das sieht bei James Bond sicher elegant und geschickt aus, aber in der realen Welt ist das ein sehr unterwürfiges Verhalten.
Wenn man die Frau bereits ein bisschen kennt, dann sollte man nicht geizig sein, und kann die Frau natürlich auf ein Getränk einladen.
11. Langweilige Standardsprüche
Versuche Standardsprüche, die auswendig gelernt sind, zu vermeiden. Denn wenn du nicht geübt bist, dann kann das aufgesetzt und unehrlich rüberkommen. Das senkt deine Chancen bei der Frau immens.
Konzentriere dich auf Spontanität und Individualität – Das wird wesentlich selbstbewusster, origineller und natürlicher ankommen. Frauen lieben Männer mit intuitiven Entscheidungen.
Falls du aber lustige Sprüche liebst (Achtung: Lachflash und KEIN Erfolg):
Die Lustigsten Anmachsprüche: 50 Beispiele für humorvolle Flirts
12. Frauen von hinten ansprechen
Das passiert sehr häufig, wenn du gezögert hast, die Frau schon an dir vorbei gelaufen ist und du sie dann doch noch ansprechen willst. Ein zusätzlicher Grund, warum du nicht zögern darfst und innerhalb von 3 Sekunden die Initiative ergreifen solltest.
Wenn du sie von hinten ansprichst, wird die Frau sich unsicher fühlen und sich evtl. auch erschrecken. Für den ersten Eindruck ist dies daher definitiv nicht zu empfehlen.
Gehe einen weiten Bogen und näher dich leicht von der Seite, baue Augenkontakt auf und sprich sie an, wenn du ungefähr einen Meter vor ihr stehst. (Nicht näher als eine Armlänge).
13. Nuscheln und Stottern
Nuscheln und Stottern sind typische Anzeichen für Unsicherheit und Unentschlossenheit. Zwei ungeeignete Eigenschaften, wenn man Frauen ansprechen will.
Wenn du Kommunikationsschwierigkeiten hast, sobald du eine heiße Frau ansprichst, dann wirst du meistens keinen Erfolg haben. Um dich zu verbessern, übe jeden Tag, sprich Leute auf der Straße an und machen Übungen, damit du dein Selbstbewusstsein stärken kannst.
Dann wirst du auch das Nuscheln und Stottern loswerden.
14. Sie sexuell ansprechen
Es hält sich immer noch das Gerücht, dass es wohl eine gute Masche wäre, die Frau auf ihre heißen Kurven und ihrem sexy Körper aufmerksam zu machen. Ich rate dir das aber dringend ab! Wenn du Pech hast, fängst du dir eine saftige Schelle ein.
Noch schlimmer: Hinterher pfeifen oder perverse Bemerkungen machen. Davon ist definitiv abzuraten, da du im schlimmsten Fall wegen sexueller Belästigung angezeigt wirst.
Außerdem ist sie ja auch kein Hund…
15. Falsche Körpersprache
Schnelle, hektische Gestiken, unruhiges Zappeln, Herumspielen mit den Fingern… diese und einige weitere Gestiken und Mimiken sind ein Zeichen von Unsicherheit und mangelndem Selbstbewusstsein. Und selbst wenn du behauptest, dass du total locker drauf bist, werden dich deine Gesten und auch deine Stimme entlarven.
Auch ein dauerhaftes und übertriebenes Lächeln kann künstlich, irritierend und selbstgefällig rüberkommen.
Ein häufig gesenkter oder suchender Blick sind Zeichen von Unsicherheit oder auch Ignoranz.
Die Körpersprache ist eines der wichtigsten Punkte, die schon in den ersten Sekunden entscheiden, ob die Frau überhaupt Interesse an dir hat. Ich habe da einen persönlichen Tipp für dich. Ein Online Video Seminar mit über 9 Stunden Material. Dieses Seminar hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, welche Fehler ich vorher immer gemacht hatte.
Klicke einfach HIER und du kannst lernen, wie du schon mit deiner Körpersprache attraktiv auf Frauen wirken kannst.
16. Zu schnell nach der Nummer fragen
Frage niemals innerhalb der ersten Sätze sofort nach der Nummer. Das ist definitiv zu schnell und du treibst die Frau damit höchstwahrscheinlich in die Flucht.
Nachdem du sie angesprochen hast und sich ein Gespräch entwickelt hat, kannst du am Ende nach ihrer Nummer oder sogar schon nach einem Date fragen.
Nimm dir die Zeit, sei geduldig, handle nicht zu schnell und konzentriere dich auf das Gespräch.
17. Ernste Miene zum guten Spiel
Wenn du eine Frau ansprechen willst, dann achte darauf, dass dein erster Eindruck perfekt ist. Ein leichtes, freundliches Lächeln (nicht dauerhaft), ist dabei die beste Art und Weise.
Auf diese Weise wird sie dich mit schönen Emotionen assoziieren, und sie wird mehr daran interessiert sein, dich besser kennenzulernen.
Wenn du noch nicht so erfahren bist im Frauen Ansprechen, dann siehst du evtl. erschrocken oder nervös aus. Diese ernste Miene macht keinen besonders guten Eindruck und die Chance auf Erfolg sinkt.
18. Schlechtes Timing
Achte darauf, ob sie beschäftigt ist, traurig aussieht, oder es eilig hat. In diesen Situationen solltest du sie besser nicht ansprechen, da du höchstwahrscheinlich einen Korb bekommst.
Wenn du das nur zur Übung machst, um dich zu skillen und Erfahrungen zu sammeln, dann kannst du sie natürlich trotzdem ansprechen.
19. Negative Einstellung
Wenn du negative Erfahrungen gemacht hast, nachdem du Frauen angesprochen hast, dann kann ich natürlich auch verstehen, dass du eine negative Haltung aufbaust. Das ist wie in allen anderen Bereichen des Lebens eine natürliche Reaktion. Du kannst aber auch daran arbeiten und deine Motivation trotzdem steigern und lernen die positiven Dinge zu erkennen.
Egal, wie viele Körbe du bekommen hast, ausgelacht wurdest, komisch angeschaut oder gar beleidigt worden bist, lass dich davon niemals beeinflussen. Zähle die Erfolge und nicht die Misserfolge. Versuche stets dich zu verbessern und probiere neue Ideen aus.
Eine negative Einstellung wird dich nur runterziehen, deine Körpersprache wird das zeigen und deine Chancen gehen gegen Null. Das ist wie ein Strudel, der dich weiter nach unten zieht.
Glaub an dich und deine Fähigkeiten!
Erfolg und Wachstum: Die Kraft der positiven Einstellung und Geduld
Positive Selbstgespräche und Affirmationen: Wie du durch positive Überzeugungen dein Selbstbewusstsein stärkst
20. Aufgeben und nicht daraus lernen
Einen Korb zu kassieren ist nicht schlimm, solange du daraus lernst und es weiter versuchst. Bleib dran, steh auf und mach weiter.
Sieh es positiv: Du hast dich überwunden und wenn diese Frau keine Lust hat mit dir zu reden dann hat sie einen großartigen Mann verpasst.
Suche den Fehler nicht immer bei dir selber, jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag und ist schlecht drauf. Die Frau meint es mit großer Sicherheit nicht persönlich und du wirst sie auch nie wiedersehen. Des Weiteren wird sie dich auch nach spätestens ein paar Tagen wieder vergessen.
Körbe gehören einfach zum Lernprozess beim Frauen ansprechen dazu, um die Fehler zu erkennen und es beim nächsten Mal besser zu machen.
Wenn du dich jetzt überfordert fühlst, da du noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen ansprechen hast, dann ist das ganz normal. Nimm dir Zeit, übe und entwickle dich immer weiter. Es braucht Zeit, um die Fähigkeit und das Vertrauen in dem Prozess zu entwickeln.
Der Schlüssel zum Erfolg beim Frauen ansprechen ist, weiter zu lernen, Fehler zu erkennen, es immer weiter zu versuchen und weiter zu lernen – es ist eine ständige Entwicklung, die dich langsam, aber sicher zu einem erfolgreicheren Mann macht.
Alle Fehler noch einmal Zusammengefasst:
- Sie gar nicht erst nicht ansprechen
- Zu lange zögern
- Signale oder Gegenreaktionen erwarten
- Zu viele Fragen auf einmal stellen
- Angst vor einem Korb / Ablehnung
- Altbekannte Ausreden
- Zu viel Alkohol
- Freunde vorschicken
- Komplimente – entweder zu viele oder die falschen machen
- Sofort auf ein Café einladen
- Langweilige Standardsprüche
- Frauen von hinten ansprechen
- Nuscheln und Stottern
- Sie sexuell ansprechen
- Falsche Körpersprache
- Zu schnell nach der Nummer fragen
- Ernste Miene zum guten Spiel
- Schlechtes Timing
- Negative Einstellung
- Aufgeben und nicht daraus lernen
Wenn du weitere geniale Tipps brauchst, wie du Frauen im Alltag ansprechen und die Nummer bekommen kannst, dann wirst du mit meinem Buch „Frauen im Alltag kennenlernen“ deinen Erfolg auf ein nächstes Level heben.
Hole dir jetzt sofort die besten Tipps und Methoden, damit du vor allen anderen dieses geheime Wissen hast. Sei besser und schneller als jeder andere Mann!
Frauen im Alltag kennenlernen
Du solltest schnell sein, damit du der erste bist, der diese Methoden kennt. Hol dir die Frauen, die du schon immer wolltest.