Die ersten 10 Dinge, die eine Frau beim Mann wahrnimmt

was frauen wahrnehmen

Da ist sie, diese wunderschöne Frau, die du unbedingt kennenlernen möchtest. Doch während du an ihr vorbei gehst, fragst du dich, was wird sie wahrnehmen, was wird sie über mich denken, bevor ich überhaupt meinen Mund öffne.

Im heutigen Artikel gehe ich auf die ersten zehn Dinge ein, die eine Frau bei einem Mann bemerkt. Natürlich kann man das nicht auf alle Frauen pauschalisieren und die Punkte sind auch nicht chronologisch angeordnet, wie eine Frau dich mustert, wenn sie dich das erste Mal sieht.

In den letzten Monaten habe ich viele Leute gehabt, die mich angeschrieben haben und sagten: David, ich liebe deinen Inhalt, ich liebe es, wie du all diese Recherchen durchführst. Ich liebe alles, was du tust, aber könntest du uns auch ein wenig darüber erzählen, was Frauen beim ersten Treffen attraktiv finden? Was Frauen besonders beobachten beim Mann?

Hier meine Antwort auf eure Fragen:

Nummer 1: Dein Körperbau

Sie wird sich deinen gesamten Körperbau genauer ansehen. Bereits seit den Anfängen der Menschheitsgeschichte symbolisieren breite Schultern Kraft und Widerstandsfähigkeit, was bis heute erhebliche Auswirkungen auf die sexuelle Attraktivität eines Mannes hat. Dass diese Regel auch heute noch gilt wurde bei Umfragen mehrmals festgestellt.

Auch für Männer, die jetzt keine sehr breite Schulten haben, empfehle ich einfach die richtige Kleidung, um etwas körperbetonter auszusehen. Es gibt Jacken oder auch Hemden, die deine Schultern und auch deine Brust aufbauen können, wenn sie richtig angepasst sind.

Achte dabei besonders auf die Schulterpunkte, dass die Naht genau die Kante zwischen Schulter und Arm liegt. Dadurch gibst du dir automatisch ein starkes männliches Gefühl und du fühlst dich selbstbewusster.

Nummer 2: Deine Bewegungen

Achte darauf, dass deine Bewegungen ruhig sind, dass du dich wenig bewegst, wenn sie auf der anderen Seite der Bar sitzt und sie dich ansieht. Öffne dich zu ihr und verschließe nicht deine Körperhaltung.

Laufe geschmeidig, mache keine hastigen Bewegungen, nicht zu schnell, nicht zu langsam. Jedoch eher langsamer als zu schnell, denn das zeigt, dass du ausgeglichen bist, Zeit hast und die innere Ruhe besitzt. Das wirkt sexy und mächtig.

Die Körpersprache ist eines der wichtigen Punkte, die du beherrschen musst, um in vielen Bereichen deines Lebens erfolgreich zu sein. Ich gebe dir hier einen persönlichen Rat mit, der mir besonders effektiv geholfen hat. Es ist ein Seminar von Experten auf diesem Gebiet.

Es ist ein  Online Video Seminar von über 9 Stunden Videomaterial:

Klick einfach HIER und schau unbedingt rein. Du kannst es eine Woche lang kostenlos anschauen.

Dieses Seminar hat mir gezeigt, welche Fehler ich vorher immer gemacht habe.

Nummer 3: Deine Hände

Die Hände eines Mannes sind wie ein Buch für die Frauen. Sie können daraus mehr lesen, als uns Männern manchmal lieb ist.

  • Sind deine Hände oft in den Hosentaschen, zeigt das deine Schüchternheit, Unsicherheit und Zurückhaltung.
  • Spielst du häufig mit kleinen Gegenständen herum, dann offenbarst du deine Nervosität und Unruhe.
  • Verschränkst du deine Arme, dann signalisierst du eine ablehnende oder arrogante Haltung.
  • Wenn du gerne stark gestikulierst, dann zeigst du deinen offenen und sehr kommunikativen Charakter.

was frauen wahrnehmen

Ist die Haut deiner Hände rau und sind deine Fingernägel dreckig, dann kann das zum einen bedeuten, dass du hart arbeitest, aber zugleich spiegelst du einen ungepflegten Lebensstil wider.

Also, auch wenn Frauen auf starke und hart arbeitende Männer stehen, solltest du dir stets die Hände waschen und die Fingernägel schneiden. Achte auf ein gepflegtes Äußeres!

Kleine Zusatzinformation: Schweißhände

Hast du oft schweißtreibende Hände? Dies ist leider auch ein unangenehmer Begleiter und wird fälschlicherweise als übermäßige Nervosität klassifiziert. Natürlich kann Nervosität das auch noch verstärken, aber die Ursache von starkem Handschwitzen ist bei ca. 50% der Fälle genetisch bedingt.

Aber auch hier gibt es Abhilfe. Handschweiß lässt sich in den meisten Fällen mit guten Antitranspirants beheben. Wenn das Problem darüber hinaus besteht, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Nummer 4: Dein Gesicht

Sobald ihr euch etwas näherkommt, landet der Blick schnell auf deinem Gesicht. Sie versucht, eine schnelle Entscheidung zu treffen, ob du ein geeigneter Partner bist. Ob ihr beide zusammenpassen würdet und ob du etwas hast, das besonders interessant sein könnte.

Ihr stellt in diesem Moment auch sofort Augenkontakt her, ein ganz normaler Vorgang. Viele Männer schauen sofort wieder weg, da sie sich ertappt fühlen. Wenn nicht gerade ihr Freund oder ihr Vater daneben stehen, dann solltest du dir angewöhnen sie für ein paar Sekunden in die Augen zu schauen. Gib ihr ein leichtes Lächeln und flirte mit ihr. Zeige ihr, dass du sie attraktiv findest.

Aber kommen wir zurück zu deinem Gesicht. Natürlich können wir bis auf teure Operationen nicht viel in unserem Gesicht ändern. Und doch gibt es ein paar Dinge auf die du achten solltest.

Deine Gesichtsbehaarung zum Beispiel verrät viel über dich und dein Alter. Sie wird sich deine Gesichtsbehaarung ansehen und einige Frauen lieben Stoppeln, andere Frauen lieben Bärte.

Nicht alle Frauen mögen Bärte, aber ich habe von vielen bärtigen Kerlen gehört, wie Frauen in einer Bar auf sie zukommen und anfangen, ihren Bart zu streicheln. Das ist großartig, weil du sie sofort dazu bringst, dich zu berühren, und du kommst ihr gleich viel näher und durchbrichst eine sehr wichtige Barriere. Sexuelle Spannung wird aufgebaut.

Kleine Anmerkung:
Männer, die älter sind, sollten sich eher rasieren, da sie dadurch jünger aussehen. Jüngere Männer hingegen können ruhig ein paar Stoppeln stehen lassen, um etwas männlicher auszusehen. Der Bartwuchs sollte in diesem Fall jedoch schon fortgeschrittener sein. Ein paar einzelne Härchen im Gesicht wirken da eher ungepflegt und faul.

Mit zunehmendem Alter nimmt der Haarwuchs bei den Männern an den unpassendsten Stellen zu – und tragen nicht gerade zum gepflegten Äußeren bei. Wem die Haare schon aus den Ohren und Nasenlöchern wachsen, sollte sich nach einem speziellen Rasierapparat für Ohren und Nasen umschauen.

Wir hatten ja schon über dein Lächeln geredet. Das wäre dann mein nächster Punkt.

Nummer 5: Dein Lächeln

Grundsätzlich ist ein ernst gemeintes Lächeln eine Sympathiebekundung und dient gleichzeitig als Gesprächsaufforderung. Vor allem die Aufforderung sollte dir immer wieder bewusst sein. Sollte eine Frau dich anlächeln, kannst du sie IMMER ansprechen und du wirst sehen, sie wird antworten. Vorausgesetzt das Lächeln war ehrlich gemeint.

Um das festzustellen, solltest du unbedingt auf die Augen achten, ob du da ein Funkeln erkennst und ob die Krähenfüßchen um ihren Augen herum zu sehen sind. Sollte das Lächeln dann auch noch über 5 Sekunden lang gehen, ohne dass sie leicht verlegen schaut, dann ist es höchstwahrscheinlich ein unechtes Lächeln. Dies kann natürlich sehr enttäuschend, unattraktiv und uninteressant sein.

Daher solltest auch DU immer ehrlich sein. Wenn dein schönes Lächeln ernst gemeint ist, signalisiert es Interesse und Zuneigung. Und glaube mir, die Frauen bemerken das häufiger, als wir uns vorstellen können. Lächle also nicht zu lange.

Kleiner Tipp:
Wenn ihr euch verabschiedet, dann höre nicht sofort auf zu lächeln, wenn du dich umdrehst. Viele Menschen, dazu gehöre auch ich, achten bewusst oder auch unbewusst darauf, ob du noch weiter lächelst, nachdem du dich umgedreht hast. Und ja, man kann das sehen, ihr kennt das bestimmt.

Wenn du weiter lächelst, und diese Person das mitbekommt, dann zeigt das, dass du ehrlich bist und dich wirklich gefreut hast. Das gleiche gilt übrigens auch beim Lachen. Achte mal darauf und du wirst merken, wann eine Person ehrlich war oder wann nicht.

smile-2072907_960_720

Achte auf deine Mundhygiene. Wirf immer mal wieder einen Blick in den Spiegel, damit du kleine Essensreste entfernen kannst.

Achte auf eine Lippenpflege. Vor allem im Winter, wenn es kalt und trocken ist, können spröde und aufgerissene Lippen unschön aussehen. Auch die Lippen wollen gepflegt werden – im Handel findest du verschiedene Pflegestifte / Lippenstifte. Wer oft unter Herpes leidet, sollte sich eine spezielle Pflegecreme aus der Apotheke besorgen, besonders zu empfehlen ist der Wirkstoff von Melisse.

Ein schönes Lächeln hat einen positiven Nebeneffekt: Du fühlst dich automatisch fröhlicher!

Nummer 6: Deine Kleidung & Accessoires

Nicht nur das Lächeln oder die Körpersprache kann anziehend wirken, auch die Optik muss stimmen. Sie wird sich die Passform ansehen, sie wird sich den Stoff anschauen, sie wird sich die Funktion ansehen. Oft treffen Frauen dann recht schnell eine Entscheidung und Meinung über den Stil der Männer.

Hat der Typ Style oder nicht? Wenn sie interessiert und neugierig sind, dann kommen sie gerne näher, um eine zweite Meinung einzuholen. Ein erstes Signal, dass du ihr Interesse geweckt hast.

In dieser Situation solltest du ganz genau auf ihren Blick achten, wo sie hinschaut, was sie länger begutachtet und wenn ihr ins Gespräch kommt, dann kannst du sie genau darauf ansprechen. Ist es deine Hose, dein Hemd, was auch immer, behalte es im Hinterkopf und du kannst es im Laufe des Kennenlernens immer wieder ansprechen. Das zeigt deine Aufmerksamkeit und sie wird feststellen, dass du wirklich an ihr interessiert bist.

Wähle die richtigen Accessoires und Stoffe. Frauen achten sehr gerne auf deine Uhr, auf dein Armband, auf deine Kette, auf deine Ringe, auf die kleinen Dinge wie die Textur des Stoffes. Dabei wirken Stoffe wie Leder und Wildleder sehr männlich.

Achte auf die Kleinigkeiten, lege deine Aufmerksamkeit auch auf die Details. Ist dein Gürtel richtig geschnallt, nicht zu lang oder zu klein, sind deine Schuhe richtig gebunden.

Weitere kleine Punkte solltest du beachten:

  • Keine abgenutzten Schuhe
  • Keine ungebügelten Hemden (es sei denn, es ist ein Knitterhemd)
  • Du solltest dich in deiner Kleidung immer wohlfühlen

Auch interessant: Hilfe, ich habe mein erstes Date und weiß nicht, welches Outfit ich anziehen soll

Nummer 7: Deine Persönlichkeit & deine Manieren

Wie kannst du andere zum Lachen bringen, wie führst du Gespräche, wie verhältst du dich, welche Leute kennst du, welche Leute kennen dich? Bist du ein gefragter Mann?

Schenkst du anderen deine Aufmerksamkeit? Hörst du deinen Freunden zu? Bist du hilfsbereit, freundlich, ruhig, beliebt, engagiert, zielorientiert und selbstbewusst?

Reagierst du persönlich beleidigt, oder antwortest du entspannt und ruhig, charmant und spielerisch, wenn eine Frau dich provoziert?

Gibt es männliche Konkurrenz und du reagierst immer noch entspannt und selbstbewusst?

Diese und noch viele weitere Fragen stellen sich die Frauen, wenn ein Mann ihr Interesse geweckt haben. Frauen testen das auch gerne unterschwellig, ohne dass die Männer das bemerken und oft folgt eine unattraktive Reaktion des Mannes.

Wer humorvoll und locker bleibt, ist der Gewinner!

Nummer 8: Deine Kommunikation

Das nächste, was man über einen Mann merken wird, ist seine Sprachfähigkeit, denn das gibt ihr einen sehr klaren Hinweis darauf, was hier oben vor sich geht und ob sie in der Lage sein wird, mit einem Mann zu kommunizieren.

Frauen suchen das große Ganze.

Sie träumen von bestimmten Typen von Männern, nach denen sie suchen, und vieles davon kann nur durch Kommunikationsfähigkeiten bestimmt werden.

Sie wird auf deine Art und Weise, wie du Dinge sagst und die Emotionen, die dahinter stecken, achten. Sagst du zum Beispiel „Nein, danke“ oder einfach nur „Nein“ und drehst dich um, ist das ein großer Unterschied. Es sind zwar nur die kleinen Details, aber die verraten sehr viel über dich und deine Persönlichkeit.

Kommunikation legt die Basis für eine gute Beziehung.

Nummer 9: Dein Duft

Frau und Mann passen nur dann zusammen, wenn sie – im wahrsten Sinn des Wortes – einander riechen können.

Auch wenn der eigene Körpergeruch schon bei der Partnerwahl eine sehr wichtige Rolle spielt, kann ein Parfüm die Attraktivität eines Menschen ungemein erhöhen. Damit sollte jedoch nicht übertrieben werden, da man die Menschen um sich herum ja nicht mit seinem Duft erschlagen möchte.

black-1984277_960_720

Nummer 10: Deine Stimme

Frauen vermuten hinter tieferen Männerstimmen attraktivere Menschen. Auch wenn du keine tiefe Stimme hast, du kannst deine Stimme trainieren, ruhiger, gelassener und verstärkt aus dem Bauch heraus zu reden.

Doch nicht nur die Tiefe deiner Stimme macht dich attraktiv bei Frauen – Auch die Geschwindigkeit und deine Sprachmelodie sind dabei sehr entscheidend. Ein angemessenes Tempo mit einer ruhigen Tonlage kann wahre Wunder bewirken. Ja, es soll sogar Frauen geben, die sich in einen Mann nur wegen seiner Stimme verliebt haben.

Kleiner Tipp:
Bereits mit Hilfe täglicher Stimmübungen, kannst du es schaffen, dass deine Stimme innerhalb weniger Wochen wohlklingender wird, an Resonanz gewinnt und du souverän und stimmlich-überzeugend rüberkommst.

Wie du eine starke und selbstbewusste Stimme bekommen kannst, kannst du übrigens hier erlernen:

http://starke-stimme.de/stimmuebungen/

Diese Übungen sind hervorragend!

Arbeite an dir – sei attraktiv und interessant!

Wenn du wissen willst, wie du Frauen in 30 Sekunden küssen kannst und sie damit verliebt in dich machst, dann habe ich hier das beste Ebook von Dating-Psychologie für dich. Mit diesem Ebook kannst du dich in allen 10 genannten Punkten verbessern.

Der 30 Sekunden-Kuss-Trick ist nur einer von hunderten von Tricks aus diesem Kurs. Du lernst dabei unter anderem, wie du bei Frauen sozusagen auf Knopfdruck starke Liebesgefühle auslöst, sodass dich selbst die attraktivsten und arrogantesten Frauen in spätestens 30 Sekunden küssen wollen.

Dabei werden sie alle anderen Männer um sie herum komplett vergessen und nur noch Augen für dich haben.

Du kannst selbst dabei zuschauen, wie die Frauen in deinen Händen dahinschmelzen. Dein Anblick allein wird schon genügen, um Schmetterlingsgefühle bei ihnen auszulösen. Sie werden nachts wachliegen und nicht schlafen können, weil sie nur an DICH denken.

Ich verspreche dir absoluten Erfolg. Aus persönlicher Erfahrung!

Probier es einfach selbst aus und du wirst beeindruckt sein:

HIER klicken, um den GRATIS Zugang zu bekommen

Dating Psychologie Schöne Frauen kriegen

GRATIS Ebook

HIER klicken, um den GRATIS Zugang zu bekommen

 

Advertisements