Meine Freundin hatte schon mit über 30 Männern Sex

sex mit vielen Männern

Ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht von einem meiner treuen Leser erhalten. Seine erste Frage war so direkt wie eine schlechte Schlagzeile von der Bild Zeitung: „Hilfe, ist meine Freundin eine Schlampe? Sie hatte Sex mit vielen Männern…“

Seine Message war so schlagfertig und traurig zugleich, dass ich ihn daraufhin fragte, ob ich seine E-Mail in meinem Blog veröffentlichen darf. Und ich war erstaunt, er willigte sofort ein mit einer Bedingung: Ich muss meinen Senf dazu geben! Ja, nichts lieber als das.

Hier der Originaltext:


 

Betreff: Hilfe, ist meine Freundin eine Schlampe?

Hi David,

ich bin ein begeisterter Follower deiner Seite und muss erstmal ein großes Lob an dich loswerden. Deine Tipps und Tricks sowie Techniken haben mir schon in so vielen Situationen geholfen. Aber über eine Sache hast du nie geschrieben:

Wie geht man damit um, wenn meine Freundin schon viele Männer vor mir hatte? Mir ist die Kinnlade auf den Tisch gefallen, als sie mir nach einem Monat ganz locker und fröhlich in einer Bar erzählte, dass sie schon mit über 30 Männern Sex vor mir hatte… als wäre es ganz normal. Mein Bier wäre mir fast wieder oben rausgekommen, als sie dann noch sagte, dass der Älteste davon über 40 war. Sie ist übrigens 21 und ich 25.

Ich brauchte ein paar Tage, um mich zu beruhigen und auch jetzt nach über 2 Monaten, nachdem sie mir das erzählt hatte, kommt dieser Gedanke immer wieder hoch. Es brennt innerlich und beim Sex bin ich oft nicht bei der Sache, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.

Ich will es ja auch akzeptieren, aber es widert mich auch voll an.

Ich habe mich voll in sie verliebt und ich glaube, dass das noch was sehr Ernstes werden kann. Ich will sie echt nicht verlieren. Kannst du mir da weiterhelfen und sagen, was ich machen soll?

Vielen Dank im Voraus, ich würde mich echt freuen, wenn du mir zurück schreibst.

Mach weiter so, dein Blog ist der Hammer!

LG, Tobias

 


Meine Antwort:

Hey Tobias,

erstmal vielen Dank zurück für deine Komplimente und deine E-Mail.

Ich kann dich natürlich verstehen. Der ständige Gedanke, dass deine Freundin schon Sex mit vielen Männern hatte kann eine ziemliche Belastung für dich und deine Beziehung sein. Auch wenn du das Gefühl hast, dass du eine glückliche Beziehung mit deiner Freundin führst, plagt dich die Angst, sie wegen Untreue zu verlieren.

Ich stelle dir jetzt ein paar Fragen und du musst sie dir ehrlich beantworten:

1. Hast du Angst, sie zu verlieren?
2. Hast du den Gedanken, dass andere Männer besser im Bett waren als du?
3. Fühlst du dich wie einer von vielen bzw. nicht einzigartig?

Wenn eine oder alle Fragen mit „Ja“ beantwortest, dann rate ich dir, dass du an DIR und deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Ich habe bereits einen Artikel darüber geschrieben, wie du dein Selbstbewusstsein mit Übungen und Techniken stärken kannst.

Denn ich gehe ganz stark davon aus, dass deine Freundin nicht mit all den 30 Männern zusammen gewesen ist, sondern mit den meisten nur zwanglosen Sex gehabt hat. Und jetzt ist sie mit DIR zusammen. Das ist doch ein schönes Kompliment und eine Bestätigung für dich.

Du hast etwas, was die anderen nicht haben. Versuche herauszufinden, was sie an dir liebt und schätzt und baue darauf auf. Das sind deine Stärken, die du finden und fördern musst, damit du eine lange glückliche Beziehung mit ihr aufbauen kannst. Vertraue dir selbst!

Nur wenn du selbst ein starkes Selbstvertrauen aufgebaut hast, dann wirst du dich nicht mehr mit den anderen Männern vergleichen und du wirst automatisch attraktiv auf deine Freundin wirken. Egal, ob sie schon mit über 30 Männern Sex hatte, sie wird dich so lieben wie du bist.

Mach dir keine zu großen Sorgen über den Sex mit ihr. Wenn sie bereits mit so vielen Männern Sex hatte, dann wird sie schon sie viel Erfahrung gesammelt haben, die sie dir viel beibringen kann. Rede ehrlich mit ihr darüber und sag ihr, dass du gerne von ihr lernen möchtest. Zum Einen kannst du dich dabei etwas besser entspannen und dich auf den Sex konzentrieren und sie kann sogar Neues ausprobieren.

Vielleicht helfen dir diese genialen Sex Tipps HIER.

Ganz wichtig: Redet ehrlich miteinander darüber, mach dir und vor allem ihr keinen Druck. Lerne damit umzugehen, vergiss die Vergangenheit und genieße den Moment, versuche das Positive zu sehen: Der Sex mit ihr ist wahrscheinlich besser als mit einer Jungfrau.

Freue dich, dass du deine Freundin gefunden hast, die gerne Sex hat.

Liebste Grüße,
David – Dating-König

cropped-logo-krone3

 

Advertisements