Hast du dich jemals in einer Situation befunden, in der du einen Mann ansprechen wolltest, aber unsicher warst, wie du es angehen sollst? Vielleicht hast du darüber nachgedacht, ob du irgendeinen Spruch verwenden solltest, oder wie du den Mann überhaupt ansprechen solltest. Und was ist am Ende passiert? Wenn du auf diesen Artikel geklickt hast, dann ist wahrscheinlich nichts passiert, oder?

Dann bist du hier gerade genau richtig. Ich verrate dir einen sehr einfachen Trick, wie du es schaffst, dass der Mann DICH anspricht oder zu dir kommt. Einfach, aber extrem genial.

Dieser Trick ist so einfach, dass du ihn in verschiedenen Situationen anwenden kannst, sei es in einer Bar, am Pool, in der Universität, auf Arbeit oder bei einem geselligen Treffen, einer Party…

Aber wie bringe ich ihn dazu, mich anzusprechen oder zu mir zu kommen?

ihn bringen mich anzusprechen
Nutze die Macht der Körpersprache: Die Art und Weise, wie wir uns bewegen und unsere Körpersprache können viel über unsere Absichten verraten. Ein offenes und selbstbewusstes Auftreten wirkt anziehend und signalisiert Interesse. Versteck dich nicht und beobachte ihn nicht heimlich vom weiten. Zeige, dass du an ihn interessiert bist.

Wie kann ich ihn dazu bringen, mich anzuspechen? Ein einfacher Trick

So wirst du mit Männern ins Gespräch kommen

Der Schlüssel zu diesem Trick liegt darin, subtile Signale der Interesse zu senden, anstatt direkt auf jemanden zuzugehen. Ein intensiver Blickkontakt könnte sogar schon genug sein, um das Interesse zu wecken. Anschließend kannst du eine kleine Geste verwenden, um ihn dazu zu bringen, zu dir zu kommen. Diese Geste kann variieren, je nachdem, wo du dich befindest und wie du dich am wohlsten fühlst.

Zum Beispiel könntest du ihn einladen, sich zu dir zu setzen, indem du ihm einen Platz neben dir anbietest oder ihm einen Blick zuwirfst, der sagt: „Komm her, ich möchte mit dir reden.“

Aber es gibt noch viele weitere Signale, die du subtil senden kannst, damit er dich anspricht:

Ein typisches Beispiel für die Anwendung dieses Tricks könnte sein, wenn du in einer Gruppe von Freunden bist und ein Mann in einer anderen Gruppe dich ansieht. Anstatt direkt auf ihn zuzugehen und die Aufmerksamkeit deiner Freunde auf euch beide zu lenken, kannst du ihn mit einer subtilen Geste dazu ermutigen, den ersten Schritt zu machen. Dies kann ein einfacher Blick und eine einladende Bewegung sein, die ihm zeigt, dass du offen für ein Gespräch bist.

Du könntest ihn einfach zu dir herüberwinken oder mit dem Kopf seitlich nicken, als wenn du ihm damit sagen willst, dass er zu dir kommen soll oder sich neben dich setzen soll. Das klingt jetzt alles so einfach, aber du wirst überrascht sein, wie effektiv das ist. Männer lieben es, wenn Frauen was von ihnen wollen.

Es ist aber auch wichtig zu betonen, dass dieser Trick keine Manipulation oder Spielerei beinhaltet. Es geht vielmehr darum, auf natürliche Weise Interesse zu zeigen und den anderen dazu zu ermutigen, auf dich zuzukommen, ohne dass du dich unwohl fühlst oder das Risiko von Ablehnung eingehst.

Dieser Trick ist nicht nur effektiv, sondern auch eine Möglichkeit, das Eis zu brechen und mit dem Mann ins Gespräch zu kommen.

Probiere es das nächste Mal aus, wenn du dich in einer Situation befindest, in der du einen Mann kennenlernen möchtest. Du wirst überrascht sein, wie leicht es sein kann, einen Mann dazu zu bringen, den ersten Schritt zu machen, und wie angenehm es ist, ohne Druck und Unsicherheit in ein Gespräch zu starten.

Hier noch drei weitere BONUS Tipps & Tricks, wie du ihn dazu bringen kannst, dich anzusprechen:

ihn bringen mich anzusprechen
TIPP: Die einladende Handbewegung: Eine subtile Bewegung mit der Hand, die den Mann dazu ermutigt, näher zu kommen oder sich zu dir zu setzen, kann sehr wirkungsvoll sein. Dies könnte eine einladende Geste mit der Hand sein, die ihm signalisiert, dass er willkommen ist.

3 BONUS-Tricks & Tipps

Der Blickkontakt-Trick

Viele Frauen schauen einen interessanten Mann nur einmal an und wenden sich dann wieder ihren Freundinnen zu. Doch hier machen sie einen entscheidenen Fehler, denn Männer sind sehr oft genauso unsicher und befürchten, den Blick falsch zu interpretieren. Daher rate ich dir, öfter als gedacht Blickkontakt zu suchen – mindestens vier Mal. Dies gibt dem Mann das Signal, dass er willkommen ist, und öffnet die Tür für ein Gespräch.

Das „Hi“ flüstern

Ob beim Vorbeigehen oder in einer Warteschlange, wenn sich die Blicke treffen, kann ein leises „Hi“ flüstern eine charmante Geste sein. Es zeigt Freundlichkeit und Offenheit, ohne aufdringlich zu wirken. Dieser Moment des ersten Kontakts kann den Startschuss für ein Gespräch geben und die Atmosphäre auflockern.

Deine Hand entgegenstrecken

Flirten ohne Worte

ihn bringen mich anzusprechen
Diese subtile Geste signalisiert Offenheit, Interesse und kann eine spielerische Dynamik schaffen, die das Eis bricht und eine Verbindung herstellt, ohne Worte zu verwenden.

Eine einfache Methode, um mit einem Mann ins Gespräch zu kommen, ist es, ihm lächelnd die Hand entgegenzustrecken, als würdest du ihn irgendwohin führen wollen. Diese subtile Geste signalisiert Offenheit und Interesse, ohne Worte zu verwenden. Achte auf seine Reaktion, um zu sehen, ob er darauf positiv reagiert.