5 Lebensmittel, die du vor dem Sex definitiv NICHT essen solltest

sex tipps

Es gibt Lebensmittel, die du vor dem Sex essen solltest, um deine Lust ins unermessliche steigern zu können. Vor allem die Natur bietet eine Fülle von Kräutern und Lebensmitteln, um dein Sexleben zu elektrisieren.

Einige können die Vitalität und sexuelle Kraft wiederherstellen, die sexuelle Ausdauer beleben und steigern, die sexuelle Lust fördern, den Sexualtrieb und die Sensibilität steigern und so weiter. Es gibt zahlreiche Mittel, die dir helfen können genau da anzusetzen, wo dein Problem liegt.

Darauf gehe ich aber ein anders Mal ein. Heute möchte ich über die Lebensmittel reden, die du vor dem Sex definitiv nicht essen solltest. Diese Lebensmittel können genau das Gegenteil bewirken oder sogar unangenehme oder peinliche Momente verursachen, die kein Mensch auch nur erträumen möchte. Glaubt mir!

Lebensmittel Nr. 1: Chininhaltige Lebensmittel

Aber was ist Chinin?

Chinin ist eine natürlich vorkommende Substanz in der Rinde des Chinabaums, die in den Anden von Peru, Venezuela und Ecuador zu finden ist. Chinin wirkt als mildes Mittel zum Entspannen der Muskeln (in kleinen Dosen!!!), und wird daher auch gerne zur wirksamen Behandlung für Krämpfe oder auch bei Malaria benutzt. Chinin wirkt vor allem aber auch fiebersenkend, schmerzstillend und bedingt betäubend.

Man sollte bei Chinin sehr vorsichtig mit der Dosis sein, da es sogar zum Tode führen kann! Ebenso sollten Schwangere besser auf chininhaltige Getränke verzichten, da sie im Übermaß getrunken Wehen fördernde Eigenschaften haben und auch den Embryo schädigen könnten.

Bei bestimmten Krankheitsbildern, wie z.B. bei einem Tinnitus oder einer bestehenden Schädigung des Sehnervs sollte auf Chinin ebenfalls verzichtet werden.

UND daher empfehle ich dir: Verzichte komplett auf Chinin vor dem Sex! Oder möchtest du, dass sich dein Penis entkrampft?

sex tipps

Aber welche Lebensmittel enthalten denn jetzt Chinin?

Achte besonders darauf, kein Bitter Lemon, Bitter Orange und Tonic Water vor dem Sex zu trinken. Daneben enthalten auch einige Spirituosen und weinhaltige Getränke Chinin. Tonic Water hat die höchste Menge an Chinin, ca. 61 mg/l bis im Höchstfall 75 mg/l.

Kleiner Tipp: Wenn du nicht weißt, ob das Getränk möglicherweise Chinin enthält, dann verzichte einfach grundsätzlich auf bittere Lebensmittel vor dem Sex.

Lebensmittel Nr. 2: Zuckerhaltige Lebensmittel

Zucker hat viele negative Auswirkungen auf den Körper. Er macht schlaff, antriebslos, müde, depressiv und vor allem krank.

Und glaub mir es gibt noch weitaus mehr negative Symptome, die Zucker auslösen können, aber darauf möchte ich hier jetzt nicht eingehen. Kein schönes Thema.

Zucker mag vielleicht einen kurzen Schub an Energie liefern, jedoch verfliegt diese schnell und du fällst in ein Loch voller Müdigkeit und Schlaffheit.

Ich empfehle dir auch keine Energy Drinks zu trinken, da diese ebenfalls sehr viel Zucker enthalten. Auch das Taurin nimmt dir deine Restreserven und wenn diese aufgebraucht sind, dann kannst du diese auch nicht mit noch mehr Energy Drinks auffüllen. Dein Körper sowie dein Geist wird keine Energie mehr haben und du fühlst dich schlapp und müde.

Lebensmittel Nr. 3: Blähende Lebensmittel

Es gibt viele blähende Lebensmittel – allerdings ist es von Mensch zu Mensch sehr verschieden, welche Lebensmittel tatsächlich zu Blähungen oder einem Blähbauch führen.

Häufig sind es gerade die gesunden Lebensmittel, die besonders ballaststoffreich sind.

Ich habe dir eine Liste zusammengestellt über die Lebensmittel, die besonders gefährdet sind, Blähungen zu verursachen. Ich rate dir generell darauf zu achten, welche Lebensmittel Blähungen oder einen Blähbauch bei dir auslösen und diese dann vor dem Sex nicht zu essen.

Die Liste mit den blähenden Lebensmitteln kannst du hier herunterladen: Blähende Lebensmittel – Dating-König.

Lebensmittel Nr. 4: Stark Fettreiche Lebensmittel

Pommes und andere frittierte Speisen sind reich an ungesunden Fettsäuren. Diese gesättigten Fette schaden nicht nur unserem Herz oder machen dick, sondern führen akut auch zu Müdigkeit und Trägheit.

sex tipps

Studien zeigen sogar, dass die Durchblutung der Geschlechtsorgane stark beeinträchtigt wird, was als Folge Erektions- und Orgasmusstörungen auslösen kann.

Mein Rat: Frittierte Lebensmittel generell einschränken und vor dem Sex gänzlich verzichten.

Lebensmittel Nr. 5: Kaugummis

Der Kaugummi ist vor dem Sex sicherlich ein beliebtes Mittel, um seinen Mundgeruch zu überdecken und einen frischen Atem für sein Date zu haben. Und wenn du nervös bei deinem Date bist, kann der Kaugummi eventuell auch eine beruhigende Wirkung mit sich bringen.

Jedoch verstecken sich in dem kleinen Helfer auch gemeine Folgen. Durch das viele Schlucken reichert sich dein Magen mit immer mehr Luft an, die Blähungen und seltsame Geräusche verursachen können. Kein schöner Nebeneffekt, wenn du wunderbaren Sex haben willst.

Ich habe gelesen, dass die Pfefferminze übrigens für den Mann auch negative Einflüsse haben soll, da es den Testosteronspiegel senken soll. Allerdings soll der Geruch der Pfefferminze wiederum ein aphrodisierender Duft sein und daher empfehle ich dir Pfefferminzbonbons anstelle von Kaugummis.

MEIN BONUS TIPP: Lebensmittel Nr. 6: Dehydrierende Lebensmittel

Vermeide dehydrierende Lebensmittel, die deinen Körper entwässern. Wenn du eine Entgiftung machst, dann tut das deinem Körper sicher gut und der gesundheitliche Faktor ist nicht zu verachten.

sex tipps

Jedoch kann eine Zwangspause, während des Sex, bei beiden beteiligten die Lust nehmen, nur weil du ganz dringend auf die Toilette musstest. Du wirst dich ärgern. Also vermeide übermäßigen Verzehr folgender Lebensmittel, da diese eine abführende bzw. dehydrierende Wirkung haben:

  • Sellerie
  • Cafe
  • Bier
  • Alkohol
  • Brennnessel
  • Birne
  • Petersilie
  • Reis
  • Gurke
  • Wassermelone
  • Spargel (Kann auch auf der Toilette komisch riechen)

Das waren die 6 Lebensmittel, die du vor dem Sex nicht einnehmen solltest. Jedoch muss ich auch hinzufügen, dass ich hier vom übermäßigem Verzehr dieser Lebensmittel rede. In Maßen sollten einige Lebensmittel davon sicher kein großes Problem darstellen.

Darüber hinaus reagiert jeder Mensch und Körper unterschiedlich auf bestimmte Lebensmittel. Finde heraus, welches Aphrodisiakum dich in Schwung bringt und welches Lebensmittel negative Einflüsse auf dein Sexleben hat. Wenn du das machst und darauf achtest, dann sollte dir einem großartigen Sexleben nichts mehr im Wege stehen.

Erzähle uns deine Tipps und Tricks, wie du mit Lebensmitteln dein Sexleben verbessern kannst… oder was dir die Lust nimmt. Ich bin gespannt.

Mein persönlicher BONUS TIPP, wenn du nur die heißen Frauen daten willst und großartigen Sex haben willst:

Der 30 Sekunden Kuss Trick

Wenn du wissen willst, wie du Frauen in 30 Sekunden küssen kannst und sie damit verliebt in dich machst, dann habe ich hier das beste Ebook für dich.

Der 30 Sekunden-Kuss-Trick ist nur einer von hunderten von Tricks aus diesem Kurs. Du lernst dabei unter anderem, wie du bei Frauen sozusagen auf Knopfdruck starke Liebesgefühle auslöst, sodass dich selbst die attraktivsten und arrogantesten Frauen in spätestens 30 Sekunden küssen wollen.

Dabei werden sie alle anderen Männer um sie herum komplett vergessen und nur noch Augen für dich haben.

Du kannst selbst dabei zuschauen, wie die Frauen in deinen Händen dahinschmelzen. Dein Anblick allein wird schon genügen, um Schmetterlingsgefühle bei ihnen auszulösen. Sie werden nachts wachliegen und nicht schlafen können, weil sie nur an DICH denken.

Ich verspreche dir absoluten Erfolg. Aus persönlicher Erfahrung!

Probier es einfach selbst aus und du wirst beeindruckt sein:

HIER klicken, um den GRATIS Zugang zu bekommen

Dating Psychologie Schöne Frauen kriegen

GRATIS Ebook "Frauen in 30 Sekunden küssen und verliebt in dich machen"

HIER klicken, um den GRATIS Zugang zu bekommen

Advertisements